Anne-Frank-Fußballer (WK II) verpassen mit dem 2. Platz in der 2. Kreisrunde nur knapp den Einzug in die Endrunde

Nach kurzem Aufwärmen musste unsere Mannschaft direkt im ersten Spiel gegen den Gastgeber aus Selters (Realschule plus Selters) antreten. In einem recht ausgeglichenen Spiel konnte sich keine Mannschaft deutlich behaupten. Das Spiel endete mit einem torlosen Unentschieden. Im zweiten Spiel traf die Anne-Frank-Realschule plus Montabaur auf die Realschule plus Rennerod. Nach starkem Beginn führte Rennerod bereits nach wenigen Minuten mit 1:0. Die Anne-Frank-Fußballer fanden jedoch immer besser ins Spiel und konnten noch kurz vor der Halbzeit zum 1:1 ausgleichen. Das frühe 2:1 von Rennerod konnte unsere Mannschaft trotz vieler Bemühungen nicht mehr ausgleichen. Das letzte Spiel der Anne-Frank-Realschule gegen Bad Marienberg wurde verdient mit 2:0 gewonnen. Gesamtsieger wurde die Realschule plus aus Rennerod.

Für die Anne-Frank-Realschule Plus Montabaur spielten: Lasse Bieg, Joel Klein, Max Lorenz, Belk Dreshi, Mehmet Akgün, Philipp Schlemmer, Leonid Vrenizi, Nicat Kosayev, Johannes Rotek, Ryan Wingender, Berkant Türk, Adnan Muslimovic, Mauritz König, Felix Höber und Khaled Al Khaled

Betreuer: Achim Vogt