Anne-Frank-Realschule plus Montabaur

56410 Montabaur

Mail: info@afrs.de

Haftungsausschluss

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Erklärung über Links auf dieser Seite

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dieses kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deswegen folgt jetzt eine Erklärung des Webmasters:

Erklärung: "Diese Seite beinhaltet Links zu fremden Internetseiten. Hiermit distanziert sich Anne-Frank-Realschule plus Montabaur ausdrücklich von allen Inhalten dieser gelinkten Seiten. Jeder Betreiber einer von dieser Website aus gelinkten Homepage ist für die Inhalte und das Layout seiner Homepage selbst verantwortlich. Der Webmaster dieser Seite hat keinerlei Einfluss darauf. Diese Erklärung gilt für jeden auf dieser Website angebrachten Link, inklusive der als "Partnerseiten" gekennzeichneten Webangebote."