Schüler musizierten im Seniorenzentrum Dernbach

Das Schulorchester unserer Schule hatte schon eine Woche vor dem Beginn der Adventszeit seinen ersten vorweihnachtlichen Auftritt. Die Schülerinnen und Schüler musizierten beim Winterfest des Alten- und Pflegeheimes in Dernbach.

Eine Stunde lang stimmten sie mit klassischen und modernen Weihnachtsliedern die Bewohner, Angestellten und Gäste auf den bevorstehenden Advent ein.

Heute erreichte uns folgender Dank aus Dernbach:

Guten Morgen Herr Eberth,

wir kommen gar nicht drum herum, Ihnen auf diesem Wege erneut Danke zu sagen.

Auch heute noch kommen viele Bewohner, Mitarbeiter (auch unsere Einrichtungsleitung) und Angehörige auf uns zu und sagen uns, wie toll diese Bläserklasse war und dass man durch Sie und die Schüler richtig in Weihnachtsstimmung gekommen ist.

Richten Sie bitte einen herzlichen Gruß und tausendmal Danke an Ihre Schüler und auch an Sie aus.

Liebe Grüße und eine besinnliche Adventszeit!