Siegerentwürfe für den Neubau der Anne-Frank-Realschule plus wurden der Öffentlichkeit vorgestellt

Die Planung des Neubaus der Anne-Frank-Realschule plus geht in eine neue Runde. Nachdem das Preisgericht des Architektenwettbewerbs für den Neubau der Anne-Frank-Realschule plus in dieser Woche die besten Entwürfe ausgewählt hat, wurden sie nun der Öffentlichkeit vorgestellt. In einer europaweiten Ausschreibung beteiligten sich letztendlich 20 Architektenbüros. Der Siegerentwurf stammt vom Architektenbüro Puppendahl (Olfen) in Zusammenarbeit mit Micheller & Schalk Landschaftsarchitekten (München).

Alle Entwürfe und Modelle können in der Woche vom 2. bis 10. Dezember im Foyer des Kreishauses in Montabaur besichtigt werden.