Karnevalsdisco 2020

Auch in diesem Jahr fand unsere traditionelle Karnevalsdisco statt. Zahlreiche Schüler und Lehrer feierten ausgelassen in der Turnhalle unserer Schule. Musikalisch wurden sie dabei von unserer Schülerband und DJ Tommy (alias Thomas Heinrich) unterstützt.

Den Höhepunkt der Veranstaltung bildete der Einmarsch der Schloss-Garde Mons Tabor. Die Kinderprinzessin Lina Marie I.  hielt eine Lobrede auf unsere Schule, die sie im Sommer als Schülerin besuchen wird. Ihr zur Seite standen das Dreigestirn Prinz Carsten der Erste, ihre Lieblichkeit Jungfrau Patricia und seine Deftigkeit Bauer Thomas sowie ihr Hofmarschall Patrick George, der die Stimmung zum Kochen brachte.  Durch akrobatische Höchstleistungen unterhielten die Tanzmariechen das Publikum.

Die Schülerband spielte einige ihrer Songs und DJ Tommy schaffte wieder einmal den Spagat zwischen Karnevals- und Discohits und ließ somit den Saal toben.

Zum Schluss wurden die schönsten Kostüme unter Moderation der Schülersprecher prämiert.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Schülern, Eltern und Lehrern bedanken, die diese Disco möglich gemacht haben. Ein besonderer Dank gilt der Schülerband, den Technikern, den Türstehern, den Würstchen- und Getränkeverkäufern, der Sozial-AG, Herrn Patrick George und ganz besonders Thomas Heinrich.

Euer SV-Team