Weihnachtsgrüße von der Sozial-AG

Dieses Jahr ist alles anders. Wegen Corona können viele schöne Veranstaltungen leider nicht stattfinden. Auch das bevorstehende Weihnachtsfest kann nicht so gefeiert werden, wie es sonst üblich ist. Da viele ältere Menschen in Alten- und Seniorenheimen dieses Jahr coronabedingt nicht mit ihren Liebsten feiern können, haben sich die Schülerinnen und Schüler der Sozial-AG etwas einfallen lassen. Sie haben für Bewohner des Alten- und Pflegeheims in Montabaur und des Seniorenzentrums St. Josef in Dernbach Weihnachtskarten selber gestaltet und gebastelt. Diese Karten sollen dann an Weihnachten verteilt werden, um den Senioren eine Freude zu bereiten.

Auch möchten wir hier der Schulgemeinschaft der Anne-Frank-Realschule plus und allen anderen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Bleibt gesund!

Eure Sozial-AG