Es geht weiter!

Ab Montag, 8. März 2021 dürfen die ersten Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen wieder in den Präsenzunterricht kommen. Wir unterrichten die beiden Gruppen pro Klasse im wöchentllichen Wechsel.
Ab 15. März 2021 kommen dann auch die ersten Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 7 bis 10 dazu. Die einzelnen Starttermine seht Ihr oben.

Es gelten weiterhin die bekannten Corona-Regeln. Neu ist, dass Ihr dauerhaft eine OP-Maske oder FFP2-Maske tragen müsst. Bitte bringt pro Tag mindestens zwei Masken mit.

Die klassenübergreifenden Gruppen für Religion/Ethik, Wahlpflichtfach und Sport werden vorübergehend aufgelöst. Der gesamte Unterricht findet im Klassenverband statt.

Wir freuen uns darauf, Euch wiederzusehen und gemeinsam einen ersten Schritt hin zum gewohnten Unterricht zu machen.

Bleibt gesund!