DECO-GLAS übergibt Wolldecken an SchülerInnen der Anne-Frank-Realschule plus

In Corona-Zeiten ertönt in jeder Unterrichtsstunde pünktlich nach 20 Minuten der Schulgong. Nun heißt es wieder: fünf Minuten querlüften! Für viele SchülerInnen ist das ein Graus, denn bei niedrigen Außentemperaturen kann es einem da ganz schön kalt werden.

Die Firma DECO-GLAS hat nun Abhilfe geschaffen. Am 08.03.2021 übergaben Geschäftsführer Jan Garske und Marketingbeauftragter Peter Smalla 500 Wolldecken an die SchülerInnen unserer Schule. Vermittelt hatte diese großzügige Spende die ehemalige Schülerin und ehemalige Lehrerin der Anne-Frank-Realschule Jenny Groß, die nun als Landtagsabgeordnete tätig ist.

Die SchülerInnen der Anne-Frank-Realschule nahmen die Wolldecken begeistert entgegen und sagen Herzlichen Dank für die wärmende Spende von DECO-GLAS!