Charlotte Müller ist neue didaktische Koordinatorin

Unser Schulleitungsteam ist nun endlich wieder komplett: Charlotte Müller wurde diese Woche– wie üblich vorerst kommissarisch – zur Konrektorin als didaktische Koordinatorin ernannt.

Die übrigen Mitglieder der Schulleitung und die Kolleginnen und Kollegen gratulierten ihr herzlich und wünschten ihr alles Gute.

Unsere Schule kennt Charlotte Müller bereits gut, da sie seit einigen Jahren als Förderschullehrerin und Koordinatorin für die Schwerpunktschule bei uns arbeitet. So bezog sie dann auch sofort ihr Büro und übernahm ohne zu zögern die ihr anvertrauten neuen Aufgaben.

Wir wünschen Charlotte Müller einen guten Start im Amt, viel Freude bei ihrer Arbeit und eine gute Zusammenarbeit mit der gesamten Schulgemeinschaft.