An der Anne-Frank-Realschule plus ist es zur schönen Tradition geworden, dass sich die Schulgemeinschaft am letzten Schultag vor den Sommerferien noch einmal auf dem Schulhof versammelt, um die herausragenden Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler zu feiern.
In diesem Jahr wurden als erstes die erfolgreichsten Teilnehmer des Englisch-Wettbewerbs „The Big Challenge“ mit dem „Certificate of Exellence“ ausgezeichnet. Mit Platzierungen unter den ersten drei Plätzen auf Landesebene waren unsere Schüler gleich in vier Klassenstufen sehr erfolgreich.
Als nächstes wurden die Erfolge unserer Schulmannschaften bei „Jugend trainiert für Olympia“ gefeiert. Die Jungenmannschaft U16 hat es als erste Schulmannschaft in der Geschichte der Anne-Frank-Realschule geschafft, sich für den internationalen Bodensee-Cup zu qualifizieren. Auch die Mädchenmannschaft U16 hat mit dem dritten Platz auf Landesebene einen tollen Erfolg eingefahren.
Weiter ging es mit dem SV-Team des Schuljahres 2025-2026. Für ihr Engagement und ihrem vielfältigen Einsatz für die Schulgemeinschaft erhielten sie eine Urkunde.
Zum Abschluss wurden die Schülerinnen und Schüler geehrt, die in ihren Klassen die besten schulischen Leistungen erzielt haben. Sie erhielten neben einer Urkunde den Buchpreis der Schule.
Die Anne-Frank-Realschule plus gratuliert zu den herausragenden Leistungen und wünscht allen Schülerinnen und Schülern schöne und erlebnisreiche Sommerferien!




